30 Nov
Herren setzen Ausrufezeichen
Am Samstagabend trafen die Murnauer Herren auf den SV Pullach. Eine fulminante erste Hälfte der Murnauer ebnete den Weg zu einem überzeugenden 36:28-Heimsieg.

16 Nov
TSV Murnau - TV Immenstadt 31:34
Am Samstagabend trafen die Herren des TSV Murnau auf TV Immenstadt. Die umkämpfte Begegnung konnten die Gäste mit einem Endstand von 31:34 für sich entscheiden.
Das war ein bitterer Abend für die Murnauer Herren in der heimischen Poschinger Allee. Für den TSV setzte es die zweite Saisonniederlage. Die Enttäuschung stand den Spielern und Trainer Robert Utschneider ins Gesicht geschrieben, denn es war viel mehr drin.
Bereits zu Beginn tat sich Murnau schwer in die Partie zu finden. Immenstadt präsentierte sich entschlossener und ging schnell mit 2:0 in Führung. Murnau konnte zwar ausgleichen, doch lief schnell wieder einem Rückstand hinterher. Die Defensive zeigte sich zu löchrig und Immenstadt nutzte das aus. Beim Stand von 5:3 zog Utschneider die erste Auszeit. Da waren bereits 14 Minuten gespielt und mit drei erzielten Toren hinkte der TSV seinen Ambitionen deutlich hinterher. Zu wenig Zweikampftiefe und zu viele Fehlwürfe zeichneten das Murnauer Spiel. Doch der TSV kämpfte und ließ die Gäste nicht entscheidend davonziehen. Bis zur Halbzeitpause fand Murnau immer öfter den freien Weg zum Tor, dennoch ging es mit einem 13:15-Rückstand in die Kabine.
Auch der Start in Durchgang Zwei gehörte den Gästen. Immenstadt zog auf 16:20 davon (39. Minute). Doch Murnau kämpfte und versuchte alles, um den Anschluss wiederherzustellen. Doch zu oft scheiterte der TSV im Torabschluss, während Immenstadt nahezu jeden Wurf im Murnauer Tor unterbrachte. In der Schlussphase warf der TSV nochmal alles rein und schaffte es, den Rückstand auf zwei Tore zu verkürzen. Für eine endgültige Aufholjagd und einen Punktgewinn reichte es allerdings nicht mehr. Am Ende musste sich Murnau mit 31:34 geschlagen geben.
Damit steht der TSV jetzt bei einer Punktebilanz von 8:4 und auf Platz Drei der Bezirksliga. Eine Bilanz, die sich nach wie vor sehen lassen kann. Doch um diese gute Platzierung aufrechtzuerhalten, muss Murnau punkten und will das am kommenden Wochenende wieder tun. Am Samstag (22.11.) trifft Murnau um 15:45 Uhr im Allgäu auf das Topteam Ottobeuren II.
Kader: Krippner, Winkle, Mayr, Herrmann (3), Dück (2), Pietschmann (1), Hofmann (2), Gagulic, Siebel (6), Mohandessi, Daiberl (4), Zach (3), Lorbeer (8), Christian (2)
30 Nov
Am Samstagabend trafen die Murnauer Herren auf den SV Pullach. Eine fulminante erste Hälfte der Murnauer ebnete den Weg zu einem überzeugenden 36:28-Heimsieg.
28 Nov
Am Samstag treffen die Murnauer Herren auf den SV Pullach. Um 18 Uhr beginnt der Schlagabtausch zweier Tabellennachbarn in der Poschinger Allee.
23 Nov
Am Samstag trafen die Murnauer Herren auf Ottobeuren II. Der Favorit aus dem Allgäu setzte sich mit 38:33 durch, doch der TSV überzeugte mit großem Kampfgeist.
21 Nov
Am Samstagnachmittag treffen die Murnauer Herren auf die Reserve des TSV Ottobeuren. Anpfiff im Allgäu ist um 15:45 Uhr.